Die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt.

Ich sitze am Schreibtisch und bin unzufrieden. Es ist warm, der Körper tut weh und der Urlaub ist immer noch Wochen hin.

Ping. E-Mail für Zwei Drittel Krach.

In der Vorschau steht was von Indie-Rock und ich verdrehe innerlich schon die Augen. In meinem Postfach landet viel, was als Indie-Rock gelabelt ist, aber die meiste Zeit die Genre-Bezeichnung eher beleidigt.

In einem weichen Moment klicke ich einfach direkt auf die Single-Ankündigung und erwarte wenig.

Aber dann kommt die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Can we Fly kicken mich mit „My Old Friend“ nämlich anders. Leichter, unaufdringlicher Vibe, schönes Storytelling in den Lyrics und eine Bridge, die richtig Laune macht. Ich mag’s. Ich will dazu tanzen, grillen und einen lauen Sommer- oder Herbstabend am Rhein verbringen.

Nehmt den Song unbedingt mit auf eure Playlists. „My Old Friend“ wird sich da sehr gut machen.

P.S.: Während ich das hier schon vorschreibe, sind es leider noch 1,5 Wochen bis zum Release. Das lässt mich jetzt allerdings beleidigt zurück, weil ich den Song jetzt nicht schon auf Spotify auf repeat stellen kann. Can we Fly, die verpassten Hördurchgänge hole ich nach, versprochen!


Hier kommt ihr zu den Socials von Can we Fly:

Instagram: https://www.instagram.com/canwefly.band/
TikTok: https://www.tiktok.com/@canwefly.band?_t=8eumz3VWdBA&_r=1
Facebook: https://www.facebook.com/canweflyband/