Stuff

Festival-Packliste | Damit vergisst Du garantiert nichts!

Festival Packliste 2017

Bald beginnt endlich wieder die Festival-Saison! Zeit also, sich Gedanken um sein Gepäck zu machen. Ohne Festival-Packliste an das Ganze heran zu gehen, kann spätestens auf dem Campingplatz für bitterböse Überraschungen sorgen. Deswegen habe ich euch die perfekte Festival-Packliste zum Download bereit gestellt!

Jeder kennt es: Gerade frisch auf dem heiß ersehnten Festival angekommen, da merkt man, dass man das Erste vergessen hat. Mit Glück ist es irgendein unnötiger Luxus. Mit Pech hat man Heringe, Dosenöffner oder gar das Bier vergessen!

Damit genau das nicht passiert, habe ich dir eine Festival-Packliste zusammengestellt, die keine Wünsche übrig lässt! In den Bereichen Camping, Kleidung & Accessoires, Hygiene & Co, Medikamente, Essen & Co und Elektronik & Unterhaltung ist alles aufgelistet, was notwendig ist oder eben nice-to-have.

Ich bin nämlich ein über-organisierter Packer, d.h. ich plane schon Wochen voraus, was mit muss. Mit Festival-Erfahrung und Google-Skills einer Informationswissenschaftlerin habe ich also alles zusammengetragen, was annähernd von Interesse für eine Festival-Packliste sein kann. Es wäre also eine Schande, wenn ich dieses wertvolle Wissen für mich behalten würde.
Also: Downloaden, packen und den Link gern an die Freunde weiterleiten, die sowieso immer die Hälfte vergessen.

Hier kannst Du die perfekte Festival-Packliste herunterladen.

Tags : festival
Miriam
Sie ist die Immer-In-Der-Ersten-Welle-Steherin. Meistens am Rand des Moshpit aufzufinden, um sich jederzeit in die Massen werfen zu können. Mit den Wurzeln im Punk Rock und der Faszination im Heavy Metal hört sie alles, was leise nicht zu ertragen ist und laut nie wieder aus dem Kopf geht.

Leave a Response